Blog-Archiv

Samstag, 18. Februar 2017

Neues Seminar Kenntnisprüfung §37 ÄAppO


Seminar Kenntnisprüfung zur Approbationserlangung in Deutschland für internationale Ärztinnen und Ärzte Beginn März 2017

Es startet ein neues Vorbereitungsseminar für alle Mediziner die bald die Kenntnisprüfung in Deutschland zwecks Approbationserlangung absolvieren müssen. Besonders gut geeignet ist das Seminar für Teilnehmer mit wenig Zeit, z.B. weil Sie schon im Krankenhaus tätig sind. Dies ist möglich weil das Seminar eine Mischform von Online-Lernen und Präsenzseminar ist (blended learning).

Das Seminar besteht aus drei Modulen:
  1. Online-Lerntool MIAMED (Das von deutschen Medizinstudenten am meisten verwendete Tool zur Prüfungsvorbereitung) mit dem weitestgehend kompletten Prüfungsstoff für das Staatsexamen. Es ist nicht nur ein Lerntool sondern auch ein hervorragendes Nachschlagewerk für Ärzte, zudem nutzbar am Desktop, Tablet und Smartphone. Inkl. Statistik und Lernfortschrittskontrolle.
  2. Fünf Wochenend-Workshops. Fallbesprechung, Vokabular, Sprache, Prüfungsvorbereitung und Prüfungssimulation
  3. Kontakt zu den ärztlichen Tutoren vor, zwischen und nach den Workshops über ein dediziertes Forum.

Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen, Beginn sofort, erster Workshop am 1. April

Weitere Informationen finden Sie nach dem Mausklick hier >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen